Rebekka
Gerne wieder

Sehr freundliche Gastgeberin Check-in war auch nach offizieller Anreisezeit problemlos möglich. Fußläufige Erreichbarkeit des Supermarktes, der Innenstadt mit Restaurants sowie des Hallenbades. Frühstück war immer reichlich und die Auswahl ausreichend (Brötchen, Brot, Cornflakes, Müsli, Milch, Quark, Fruchtjoghurt, Honig, verschiedene Marmeladen, Schokocreme, Kekse, Äpfel, hart gekochte Eier, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Säfte, Tee, Kaffee) Es gibt die Möglichkeit einen Kühlschrank im Flur zu nutzen.

Marian
Verreist als Familie

Das Frühstück war süß und wird mit viel Liebe von der Gastmutter serviert. Sehr nette Leute. Wir haben uns wegen dem Schneefall im Hof festgefahren und man hat uns sehr geholfen, wieder dort rauszukommen.

Karsten
Klein aber fein, würde ich weiterempfehlen.

Klein aber sehr fein. Zimmer nicht so groß (man verbringt ja dort die wenigste Zeit) aber vollkommen ausreichend. Sehr sauber. Frühstücksraum hat zwar nur 4 Tische aber Essen qualitativ sehr gut. Besitzerin sehr freundlich. Rund herum Preis Leistung sehr zu empfehlen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner